Alles, worauf Liebe wartet - ist Gelegenheit!
Miguel de Cervantes

GBPicsOnline




melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
tolles bild XD ja, aber gelegenheiten liegen andscheinend nicht einfach so auf der straße rum, wie man immer sagt ...

agentmaus am 08.Jul 13  |  Permalink
stimmt, deshalb - wenn du die Straße findest, gib bescheid...

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
klaro, das geheimnis wird keins bleiben, momentan befinde ich mich auf einem trampelpfad im wald, ich kann nicht einschätzen wie weit es bis zur autobahn is XD

agentmaus am 08.Jul 13  |  Permalink
hoffentlich hast du einen Kompass dabei... nicht das du dich noch verläufst... lach

melliblog am 08.Jul 13  |  Permalink
geile methapern hier XD
ja n kompass habe ich, aber da liegen im wald so viele magnete rum, der dreht sich ständig im kreis und weiß nicht was er will...
außerdem haben irgendwelche vollidioten in meiner landkarte rumgekrizzelt .... jeder zweite weg hat ne umleitung -.-

agentmaus am 09.Jul 13  |  Permalink
willkommen in meiner Welt... :)))

melliblog am 09.Jul 13  |  Permalink
... scheiße echt ? wir stecken auf dem selben planeten fest ?
da fuuuu
teilen wir uns auf, du nach rechts ich nach links, wer die straße findet schreit ganz laut "ich hab gefunden was ich brauche"

bm
melli

ryan tedder am 09.Jul 13  |  Permalink
Ich hab den Kompass verloren... Völlig...
Aber echt schönes Bild!