Ich will ein fremdes Land bereisen...
Ich will ein fremdes Land bereisen. Seine Berge bewandern. Seine Küsten erforschen. Die rauen Klippen besteigen und Halt finden am lebensrettenden Vorsprung.

Ich will einen Menschen finden. Seine Gedanken verstehen. Seine Gefühle ertasten. Die Gegenwart mit ihm teilen. Den Weg in die Zukunft gehen und Halt finden in ihm.
Island 2010
Ich will die fremden Winde spüren und den warmen Regen auf meinen Wangen. Meine Hände will ich in seine Erde graben. Seine Wurzeln fühlen will ich. Schmecken sein Salz und riechen den Duft seiner weiten Täler.

Ich will den Freund fühlen und seine zärtlichen Küsse auf meinen Wangen. Meine Hände will ich seinen Körper erforschen lassen. Seine Sehnsucht erspüren. Schmecken seine Haut und riechen den Duft seines wilden und zarten Ichs.

Und ich will kämpfen mit dem Land. Mich messen mit seinem Willen. Seine und meine Grenzen erforschen. Bis der Schlaf kommt und ich mich bette auf den Blättern seines Herbstes.

Und ich will kämpfen mit dem Gefährten. Mich messen mit seinem Willen. Seine und meine Grenzen erforschen. Bis der Schlaf kommt und ich mich selig bette dicht neben ihn

... in Liebe verschlungen.


frei nach Martin Rauhaus aus Italiener und andere Süßigkeiten




bellaantonia am 20.Jul 12  |  Permalink
wunderschön! danke dafür! es berührt mich!

agentmaus am 20.Jul 12  |  Permalink
~ freut mich und vielen Dank für meinen ersten Kommentar ~