Ich mag...
♥ wundervolle Menschen in meinem Leben.
♥ warmen Wind auf meiner Haut.
♥ Träume, die ich leben darf.
♥ Umarmungen, die von Herzen kommen.
♥ Sonnenblumen und Gänseblümchen auf einer Wiese.
♥ das bunte Laub der Bäume im Herbst.
♥ einen steilen Berg erklimmen und das Gefühl, das man hat, wenn man oben steht und es geschafft hat.
♥ die Sonne. die vom Himmel lacht.
♥ Barfuss durch feuchtes Gras laufen.
♥ einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe.
♥ prickelndes Geknister in der Telefonleitung.
♥ das Gefühl, dass mein Leben jetzt erst losgeht.
♥ Erinnerungen. die mich zum Lächeln bringen.
♥ intensive Gespräche und Diskussionen bei Kerzenschein und Wein.
♥ einfach nur da sitzen und den Moment genießen.
♥ mich geborgen fühlen.
♥ angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben.
♥ lachen bis mir dieTränen kommen.

♥ merken, wenn ich einschlafe, dass ich LEBE !!!