Just 3 Days...?

Wenn ich nur noch 3 Tage zu leben hätte, was würde ICH tun? Eine wirklich interessante Frage, die Du dir da gestellt hast.

Was ich in dieser Situation machen würde, kann ich dir spontan gar nicht beantworten. Auch denke ich, dass ich es vorher gar nicht wissen möchte, wann es letztendlich soweit ist...

Aber vielleicht genügt ein wunderbarer Film als Antwort. " Das Beste kommt zum Schluss " oder im Original "The Bucket List" hat genau diese Frage als zentrales Thema. Zwar haben die beiden Hauptdarsteller nicht nur 3 Tage übrig. Aber auch sie wissen, dass ihre Lebenszeit bald zu Ende ist. Zwei zunächst völlig Fremde gehen den letzten Weg gemeinsam. Sie bestehen viele Abenteuer und am Ende finden beide das, was im Leben am Wichtigsten ist: die Liebe.

Ich habe beschlossen, mir die Frage zukünftig öfters zu stellen. Denn warum warten bis es vielleicht zu spät ist? Lieber die Dinge die einem wichtig sind einfach anzugehen…

Liebe Meli , vielen Dank für die Anregung…! :)