Warum Blog schreiben Spass macht...
Kürzlich bin ich gefragt worden, warum ich mit dem Blog schreiben begonnen habe...

Die Antwort darauf ist einfach:

Weil es mir Spaß macht und ich es einfach mal ausprobieren wollte.

Glueck im Quadrat ist für mich meine Sammlung an Gedanken, Zitaten, Gedichten und was mir sonst noch durch den Kopf geht….

Manche Menschen schreiben dafür die Dinge, die sie beschäftigen in ein kleines Notizbuch, das sie immer bei sich tragen...




lionslie am 22.Aug 13  |  Permalink
Ja, aber dein Blog bringt einen immer zum Lächeln weil hier immer total süße jedoch manchmal auch schockierende oder einfach nur spannende kleinen Texte drinnestehen.
ganz liebe Grüße,
Lionslie

agentmaus am 24.Aug 13  |  Permalink
Oh... das ist schön & es freut mich natürlich, wenn ich dir mit meinen Geschichten ein Lächeln ins Gesicht zaubere... aber welche Texte findest du schockierend und warum? Ganz liebe Grüsse, schlaf gut & träum was Schönes... liebe Lionslie...